Online-Seminar - Hypnoseschule Bayern - Hypnose lernen - Deutschland - Österreich - Schweiz

Hypnoseschule-Bayern.de
Hypnose lernen, aber richtig!
Direkt zum Seiteninhalt
Online Seminar
Eine Ausbildung in Hypnose, Selbsthypnose, Hypnose alter Meister, Rückführung, Showhypnose, Hypnosetherapie, Mental Sport- und Businesscoaching funktioniert sehr gut, wenn sie eine gute und stabile Internetverbindung haben. Einen Probanden können sie leicht im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis finden. Auch bei Facebook lassen sich Probenden leicht finden, besonders dann, wenn man ihnen ein kleines Geschenk verspricht.

So geht`s:
Den Termin zur Online-Schulung mit mir absprechen.
Skype einrichten, mir eine Kontaktanfrage senden.
Der Proband kann gleich dabei sein oder auch etwas später kommen, denn zuerst werden wir den theoretischen Teil durchgehen und die Techniken durchsprechen, damit auch alles klappt, wenn der Proband da ist.
Die Online-Schulung ist immer live. Sie können zu jeder Zeit Fragen stellen und ich werde sie bei den praktischen Übungen unterstützen.
  1. Der erste Teil ist Theorie, welche mit Videos und Präsentationen unterstützt wird. Auch der theoretische Teil ist live!
  2. Der praktische Teil wird von ihnen durchgeführt. Sie sehen wie ich die Technik ausführe, dann üben sie die Technik, solange, bis es sitzt. Via Skype kann ich sie Ausführung beobachten, korrigieren, Tipps und Ratschläge geben.
  3. Danach folgt eine kurze Wiederholung.
  4. Schulungsunterlagen, Schulungs-Videos, Skripte usw. sende ich ihnen dann auf dem Postweg zu.

Über 50 Online Schulungen habe ich mit Erfolg durchgeführt. Einige meiner Online Schüler arbeiten jetzt selbständig oder unterstützen ihre Arbeit als Dozent, Coach, Therapeut oder Heilpraktiker, mit diesen Techniken.

Ein Online-Schulungstag sind 6 Stunden Ausbildung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü