Gesprächshypnose - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Ausbildungszentrum
für Hypnos, Mental-Coaching
und alternative Heilmethoden
Direkt zum Seiteninhalt
Gesprächshypnose
Gesprächshypnose sollte unserer Meinung nach nicht nur jeder Hypnotiseur aus dem FF beherrschen, sondern auch jeder Therapeut, denn über den Erfolg einer Beeinflussung oder Therapie ist der Rapport entscheiden.
Ein guter Rapport wird nicht mit Pacing und Leading aufgebaut, sondern mit einer Gesprächshypnose. Oft hörte ich auch von bekannten Hypnosetherapeuten „heute hatte ich wieder schwierige Klienten, die wollen einfach nicht mit dem Rauchen aufhören“.
Stimmt das? Sicherlich nicht, sonst wären sie ja nicht zu dem Hypnotiseur gegangen und viel Geld für die Sitzung gezahlt. Der Wille ist sicherlich da, aber ein Wiederstand. Diesen Wiederstand kann man schon im Vorfeld brechen und zwar mit Gesprächshypnose.
Warum hat Herbert Stöberl so großen Erfolg, weil er schon im Vorgespräch mit Hypnose ansetzt!
Preis: 249,- Euro
Zurück zum Seiteninhalt