Abnehm-Coach - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Ausbildungszentrum
für Hypnos, Mental-Coaching
und alternative Heilmethoden
Direkt zum Seiteninhalt
Ausbildung zum Abnehm-Coach.
Vielleicht weißt du es ja, dass jeder 2. Mensch ist in Deutschland übergewichtig ist. Besonders Kinder werden immer Fettleibiger. Erschreckenderweise erkranken diese an Typ2 Diabetes, im Volksmund „Alterszucker“ genannt, weil man es, wenn überhaupt nur ab einem bestimmten Alter bekommen hat. Jetzt aber erkranken immer mehr Kinder daran.
Kliniken, haben sich darauf eingestellt. Durch Bewegung und Ernährungsumstellung nehmen die auch gut ab. Was passiert aber nach einer gewissen Zeit. Ja, der Mensch verfällt wieder in sein altes Muster. Es wird wieder gegessen, mehr als man verbraucht. Zudem ist der Stoffwechsel durch unsinnige Diäten im Keller.
Wo ist die Lösung?
Mit Hypnose oder Mentaltherapie setzt man dort an, wo die Zwänge und Gelüste stecken. Kombiniert mit einer Sinnvollen Ernährungsumstellung, die auf den Stoffwechseltyp des Kunden abgestimmt wird erreicht man wahre Wunder.
Herbert Stöberl selbst hat 43 Kg mit einer bestimmten Hypnosestrategie abgenommen und kann sein gewünschtes Körpergewicht spielendleicht halten.
Gewusst wie!
Erfolgsorientiert arbeiten!
Die Nachfrage nach einem erfolgsorientierten Abnehmsystem ist sehr groß. Wir zeigen dir nicht nur, wie du den Stoffwechsel mental ankurbelst und gelüste auf fettmachende Nahrungsmittel stark dämpst, sondern auch, wie du erfolgreich damit Geld verdienen kannst. Wenn du Menschen hilfst und sie gewissenhaft betreust, soll es auch dir gut gehen, da stimmst du uns sicherlich zu.
Zurück zum Seiteninhalt